Anmeldung am Berufskolleg erfolgt

• durch das zentrale online-Verfahren: Schülerinnen und Schüler der Haupt-, Real- oder Gesamtschulen bekommen von ihrer Schule ein Passwort und melden sich online an unserer Schule an (diejenigen, die nicht aus dem Kreis Herford kommen, können sich direkt bei uns anmelden)
  • und persönlich im Schulsekretariat jederzeit nach Vereinbarung oder zu den Öffnungszeiten

Bei beiden Verfahren müssen Anmeldeunterlagen (siehe unten) persönlich im Schulsekretariat abgegeben (zu empfehlen) oder per Post zugesandt werden.

Zur Anmeldung benötigen wir Lebenslauf, Lichtbild, letztes aktuelles Zeugnis/Abgangszeugnis im Orginal oder als beglaubigte Kopie und folgende Formulare ausgefüllt:

Zum Download klicken Sie entweder auf das Formular oder wählen Sie mit der rechten Maustaste "Ziel speichern unter". Fragen beantworten wir selbstverständlich auch telefonisch. Rufen Sie uns gerne an: 05221.56181.

Weitere Informationen können Sie unserer Schulbroschüre entnehmen.